Profil von RenesmeeCullen
Deine Verbindung zu RenesmeeCullen:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
RenesmeeCullen ist Administrator bei I Love Twilight - Unser Bis(s) Rollenspiel.
Optionen
Freunde (4)
Statistik
| Profilaufrufe: | 66 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 08.04.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 208 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 138 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | RenesmeeCullen |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Spitznamen: | Nesi, Ness |
| Beziehungsstatus: | Solo |
| Beruf: | Baby |
| Charakter: | frech, zickig, exoatiert |
| Interessen: | viele |
| Lieblingsmusik: | Gothik < 3 und Klassik < 3 |
| Lieblingsfilme: | The Ring, Creep, Geschlossen, Final Destination, One Hour Photo, Steven King ,Ringu, Harry Potter, Twilight, Cinderella Story, Sweeney Todd, Twenney Rodd(Gell Bella xD), Hannah Montana, Der Mondbär(Gell Bellale *hate*) |
| Lieblingsbücher: | Harry Potter, Bis(s) etc |
| Lieblingszitat: | Sjoooooo |
| Motto: | Don't worry, be happy, Jaah Mama, man sollt so Sprüche auch richtig kinne gelle?!,D |
| Raucher: | Nein |
| Trinkst du Alkohol: | Nein |
| Vegetarier: | Ja |




